Herzlich willkommen beim SV HEIDENSTADT

Sport und Kultur seit 1966

Aktuell hat der SVH leider keine aktive Fußballmannschaft mehr.

Damit der Sport nicht ganz verloren geht, nimmt eine junge Abordnung des SVH (Kampfkeiler) regelmäßig an Jedermannsturnieren teil.

Wanderung des Ausschusses zum

Das neue Jahr der Ausschussmitglieder des SVH startet mit einer Wanderung zu unseren Freunden nach Reichenbach. Vollzählig machte sich der ASS auf den Weg über den Heuberg. Mit einigen Pausen, die vor allem zur Stillung unseres großen Durstes dienten, waren wir pünktlich um 18.00 Uhr in Reichenbach. Dort wurden wir mit leckerem Wurstsalat, kalten Getränken und Kuchen verwöhnt.

Für die Gastfreundschaft möchten wir uns im Namen des gesamten Ausschusses bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Wir sagen DANKE ( Einladung zum Helferfest)

Am Samstag, den 16.07.2022  ab 18:00 Uhr findet unser diesjähriges Helferfest  auf der Kirchwiese statt. Wir laden alle Helfer  des Maifests und während der Fasnet ein um einige schöne Stunden zu verbringen.
Um besser planen zu können, meldet  Euch bitte bei Stefan oder Daniel  bis zum 13.07.2022 an.

Auf Euer Kommen freut sich der Ausschuss des SVH

Wir laden recht herzlich ein,
am Freitag, den 15.07.2022  um 20:00 Uhr findet unsere diesjährige Hauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner des SVH sowie die Vertreter der örtlichen Vereine ein.

Tagesordnung:
- Begrüßung durch den ersten 1. Vorsitzenden, Totenehrung
- Bericht des Schriftführers, Kassiers, Kassenprüfer
- Mitgliederehrung
- Entlastung
- Neuwahlen
- Aufnahme neuer Mitglieder

Anträge können bis 14.07.2022 beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden.

Endlich darf wieder gefeiert werden,

nach zwei Jahren Zwangspause, war es dem SVH endlich wieder möglich sein Maifest zu feiern.

Mit viel Euphorie wurde im Vorfeld, gewerkelt, aufgebaut, diskutiert und gekranzt.

Bis es schließlich am 30.04.22 endlich wieder hieß ,,DIE FÄSSER SIND ANGESTOCHEN"

Auch Petrus meinte es gut mit uns und belohnt uns mit gutem Wetter.  Wir möchten uns bei allen Helfern, Besuchern, Gönnern und Vereinsmitgliedern des SVH recht herzlich für die Unterstützung und den Besuch bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Der Nikolaus mit seinem Gehilfen und dem ersten und zweiten Vorstand des SVH

Vorstand: